Gästebuch

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen!

Schreiben Sie einen neuen Eintrag in mein Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.79.109.
Wir behalten uns das Recht vor den Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Steven Steven aus Leipzig schrieb am 30. Juli 2017 um 14:43:
Hallo Kandy, es ist sehr schade, das man dich nicht mehr im Black Fun antreffen kann 😢😢😢 Ich hoffe man kann dich bald wieder in einem anderen Studio antreffen und wieder mit dir viel Spaß haben kann, als dein Sklave bzw. du als meine Sklavin die mir gehörig ist 😘 Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach einem neuen Studio. Liebe Grüße Steven.
Kandy Love Kandy Love aus Leipzig schrieb am 29. Juli 2017 um 18:39:
Zur Zeit sind keine Termine im Studio Black Fun mehr möglich.
Jörg Jörg schrieb am 30. Juni 2017 um 9:03:
Hallo Kandy, vielen Dank für die unvergessliche Zeit mit dir in diesem wunderschön ausgestatteten Studio. Dir völlig ausgeliefert zu sein und nichtwissend was in deinem schönen, verdorbenen Köpfchen vorgeht war ein himmlisches Erlebnis. Bei meiner Ausbildung zu deinem Gummiobjekt vergass ich Zeit und Raum. Ich würde gern beim nächsten Besuch meine Lehrzeit fortsetzen. Liebe Grüße Jörg
Michael Michael aus US schrieb am 7. Juni 2017 um 23:22:
As someone far away, one can only dream of being a slave at your mercy in the clinic. Who knows, maybe one day dreams will come true. Much continued success Miss Kandy.
Franz-Peter Franz-Peter schrieb am 7. April 2017 um 12:10:
Hallo Kandy, nochmals danke für die gestrige geile Session.Du bist voll auf meine Wünsche eingegangen, auch wenn du etwas wuschig warst. freue mich schon aufs nächste mal, mit versprochenen Spielzeug.
enrico enrico aus The Hague schrieb am 20. Februar 2017 um 20:42:
Dear Kandy, You have a nice and professional website, with good information. Regards, enrico, slave – Netherlands
Bernd Bernd schrieb am 2. Februar 2017 um 19:29:
Hallo Kandy, danke noch mal für Zeit am Freitag war super und freu mich schon auf das nächte mal.
Steven Steven aus Leipzig schrieb am 31. Januar 2017 um 14:42:
Danke für die super Stunden am Samstag mit dir. Es war wieder klasse mit dir. Du bist die beste. Freu mich schon auf unsere nächste Session. Lg Steven
Michael Michael schrieb am 28. Dezember 2016 um 21:42:
Für mich ist es ein großes Glück, dass Du so ein breites Angebot hast und bei Dir die Persönlichkeit im Vordergrund steht. Die verschiedenen Spielarten mit Rollentausch haben meine Welt sehr angeregt. Danke Dir Kandy
Rene wonder Rene wonder aus Hurghada schrieb am 10. November 2016 um 22:04:
War schon zum zweiten Mal bei Kandy, sehr schöne Session gehabt, sie ist einfach super...
Frank Frank aus Taucha schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:57:
Hallo liebe Kandy, möchte mich hiermit nochmals für letzten Samstag Abend bedanken. L.G. Frank.
Andreas Andreas aus München schrieb am 18. September 2016 um 22:42:
Hallo Kandy, deine Seite ist sehr gelungen. Wenn ich mal nach Leipzig komme werde ich mich jedenfalls wegen einer Session mit dir als Sklavin melden.
Steven Steven aus Leipzig schrieb am 3. September 2016 um 10:09:
Hallo Kandy, ich wollte mich noch für die geile Session, letzten Dienstag bedanken und dafür das du eine tolle Sklavin warst. Freu mich schon auf unser nächstes treffen. LG
Rene Wonder Rene Wonder aus Malediven schrieb am 22. August 2016 um 21:52:
Hello liebe Kandy, habe gerade gesehen, daß ich mich noch nicht eingetragen habe. das muß ich unbeg´dingt nachholen bei der super session die ich mit dir hatte. hoffe wir können das bald wiederholen... viele liebe Grüße von den Malediven
Administrator-Antwort von: Kandy Love
Danke dir, noch einen schönen Urlaub 🙂
John John aus Thursday 18 August, 2016 schrieb am 21. August 2016 um 22:35:
I booked a 2 hour session with Kandy at Studio Black Fun on Thursday 18 August, 2016, and it was incredible. I was only visiting Leipzig for a few days but was eager to experience Studio Black Fun at least once. I'm extremely happy that Kandy was available for the appointment. She is very easy to fall in love with. Although she was shy at first, claiming her English was not good enough, the session was fantastic and communication perfectly fine. Her German accent was also extremely sexy. I think Kandy is actually prettier than the photos, almost resembling a young, red-haired Scarlet Johansson. The booking was split between Kandy being dominant and then being submissive, and she participated in both scenarios with gusto - even coming up with an ingenious sign to signal the change over. When dominant she was playful and sensuous, while as a submissive she was so adorable I wanted to eat her up. We made use of two playrooms and the two hours went by very quickly. The equipment at SBF is extremely impressive - in fact, it's one of the best equipped studios I've ever been to, and my hobby is visiting a different studio every time I visit a foreign city. So it's worth having a good think about things you'd like to try before showing up. I was so in awe I left it at Kandy's discretion, and she selected some fiendishly kinky heavy rubber clothing (the rubber water bed was also a favourite). It's a shame the studio is located somewhat out of the way in Leipzig, but if you're in the area and are fetish inclined, it can be a life changing experience.
Steven Steven schrieb am 28. Juli 2016 um 14:55:
Ich möchte mich für die heutigen 2 Stunden bei dir bedanken. Es hat riesig Spaß mit dir gemacht, ich war sehr begeistert. Das nächste mal könn wir ja auch mal die Rollen tauschen, da bist du dann meine Sklavin und ich mache mit dir was ich will 🙂 Bis zum nächsten mal LG
Jürgen Jürgen schrieb am 24. Juli 2016 um 9:17:
Eine wunderschöne Lady mit einer wunderschönen Website. Ich träume davon, Ihnen eines Tages als Lecksklave zu dienen und ihren Dildo zu spüren. Hoffentlich klappt es in absehbarer Zeit splitternackt oder auch in Latex gehüllt vor Ihnen zu knien und Ihre Wünsche zu erfüllen.
Heiko Heiko schrieb am 6. Juli 2016 um 21:56:
Eine sehr schöne Seite. Viel Spaß damit und vielleicht sieht man sich wieder mal im Studio.
Steffen Steffen aus Lößnitz schrieb am 4. Juli 2016 um 21:52:
Hey du geiles Stück ! Glückwunsch zu deiner neuen Seite ! Ist echt super geworden. Ich freue mich schon drauf , dich mal wieder als Sklavin zu benutzen. Vielleicht ja mit Lady Ginger. Zu ihr wollte ich schon lange mal wieder. Bin gespannt auf dein Special mit ihr. Liebe und gummireiche Grüße ! Auch an Lady Ginger.
Rene Wonder Rene Wonder aus 015730143964 schrieb am 27. Juni 2016 um 14:55:
Hi Kandy love, deine Seite ist super geworden. Habe schon mal in Deinem Repertoire gestöbert und hoffe wir können mal so richtig schön Rubber Love in glitschigem Latex machen. Freue mich auf Dich ... PS: das Special mit Lady Ginger, wann geht es Online? Viele liebe gummierte Grüße Rene W.