Klinikswitch

Du suchst eine neue Art der Dokorspiele? Dafür habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen. In unserem zeitgemäß neu designtem Medical-Room können wir unseren frivolen Fantasien die Kante geben. Erst wirst du zu meinem Doktor auf Zeit, bewegungsunfähig bin ich dir ausgeliefert. Folgsam und begierig genieße ich deine professionelle Untersuchung.

Doch plötzlich treibt meine niemals enden wollende Geilheit meine Fantasien in eine ganz andere Richtung. Eben war ich noch die zutrauliche Patientin, die gegen ihre anhaltende Begierde verzweifelt eine Heilung sucht, doch nun, erkannt dass man diese Beschwerden wohl auch sinnvoller nutzen kann, verwandle ich mich vor deinen Augen in die verführerische wie konsequente Krankenschwester, die ihre versaute Leidenschaft entdeckt, alle ungewöhnlichen Therapiemethoden an meinem Versuchsobjekt zu testen, der eben noch mein stolzer Arzt war.

Wie in Trance löst mein vor Neugierde platzender Liebesarzt die vielen Fesseln des Boomers und im Handstreich ändern sich die Machtpositionen. Regungslos werden seine Finger gespreizt und alle Körperteile entsprechend und fest fixiert, sodass er ganz mir gehört. In seinen Augen spiegelt sich etwas Schreck vor seiner neuen Position, doch nun lernt auch mein Arzt ganz schnell, was es heißt von Kandy Love ausgeliefert zu sein.

Es erwartet dich ein spannungsgeladenes Wechselrollenspiel, wo beide garantiert auf ihre Kosten kommen. Natürlich sind die Rollen auch anders einsetzbar.

 

Kommentare sind deaktiviert