Über mich

Bizarrlady Kandy

Trittst du die Stufen des Black Fun empor, erwartet dich mit mir eine versaute, berührbare Lady mit genau der richtigen Menge an Perversion, um dich von einem edlen Anzugträger in einen willigen, krabbelnden Sklaven zu verwandeln. Mit einer Ader, die genauso sadistisch und einfühlsam ist, lasse ich dich gern auf kreativste Art und Weise zu meinem Vergnügen leiden. Möglichkeiten bieten sich mir viele, Schmerzen in verschiedenen Formen, verursacht durch die Vielzahl meiner Spielzeuge, oder mit befohlener Enthaltsamkeit, die dein gesamtes Maß an Konzentration fordern wird, denn ich mich nicht zurück halten dich zu teasen und damit deine Unterwürfigkeit prüfen. Doch mit jedem Augenkontakt mit mir wirst du wissen, dass ich jederzeit für dich da bin, um dich aufzufangen, damit zu dich sicher fallenlassen kannst.

Oft steht mein frivoler Sinn danach, ein Lustspielzeug aus dir zu machen, das jede meiner perversen Fantasien zu erfüllen hat, um mich voll und ganz zu befriedigen und meine Gelüste zu stillen. Du wirst dir schon denken können, dass es Konsequenzen geben wird, sobald du das Geforderte nicht erfüllen kannst, und meine sadistische Seite wird sich wieder zeigen.

Also begebe dich mit mir in verborgene Abgründe und lass mich meine größten Leidenschaften ausleben, etwa wenn ich dich ins beste Material der Welt hülle, du dem engen, glitschigen Gefühl nicht mehr entkommen kannst und deine Gedanken sich nur noch um Latex drehen.

Deshalb, ob du nun die Rolle als Sklave, Gummistück oder Lustspielzeug bevorzugst, ich gebe mich dir vollends hin für eine unvergessliche Session.

Sklavin Kandy

Dir zu dienen ist meine endlose Schwäche wie meine größte Stärke. Ich als kleines naturgeiles Luder erfülle dir all deine schmutzigen Fantasien, im schönsten Verlies dem Black Fun.

Mein nymphomanes, latexliebendes, versautes Wesen ist bereit sich bei fast jeder Schandtat zu deinem Lustspielzeug formen zu lassen und wartet nur auf deine Befehle. Zeig mir, was du begehrst, mein Ziel ist deine gänzliche Zufriedenheit. Gern diene ich dir mit Leidenschaft, auch schön verpackt in einem aufregenden Rollenspiel.

Meinem verdorbenen Spiel steht der Zugriff natürlich allen Herrinnen im Black Fun frei. Dann führen sie mich dir am Halsband zu, ketten uns aneinander und Dir allein bin ich ausgeliefert. Meine grenzenlose Hingabe ist dem Herren gewiss, auch leise erotische Töne sind Musik in meinen Ohren und der fantasievollen Verführung des Herren, der weiß, was sich im richtigen Moment gehört, sind keine Grenzen gesetzt.

Ober bist du eher auch selbst devot und dir fehlt jemand, der dir bei der Demütigung durch eine unserer Herrinnen beisteht und mit dir gemeinsam die Qualen teilt. Oder sogar eine ganze Schar geiler Ladys sagt uns, was wir tun sollen, um ihre frivolen Wünsche zu erfüllen und auch sie zu befriedigen.

Meine absolute Hingabe gilt Lady Ginger, ihr ist meine Leidenschaft sicher. Mit Lady Violet oder Lady Naomi kannst du mich jedoch ebenso in Ekstase erleben, bei unserer einzigartigen Lesbenshow.

Jedoch auch habe ich eine zweite verborgene Seite, die bei einem Spiel mit mir zum Vorschein kommen kann. Wird das einseitige Spiel zu eintönig, findet der richtige Kick erst mit mir im Rollentausch satt. Endlos wird das Auf und Ab, von oberstem Machtgefühl in tiefe Devotion stürzen wir uns wie ein reißender Bach, voller Emotionen, wie es uns beliebt. Immer hitziger wird unser Spiel bis wir im Höhepunkt ein Ende finden.